Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Nordrhein-Westfallen
    Beiträge
    1

    Aus einer Datenbank mehrere Datensätze(Zeilen) in einer Tabelle zu fügen

    Hey Community!

    Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum als Fachinformatiker und ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Bis jetzt habe hier mithilfe von Tutorials/Foren/etc geschafft ein HMTL-Formular zu schreiben, die dort angegebenen Daten in einer Datenbank zu übertragen und speichern. Jetzt kommt mein Problem: ich soll jetzt alle in der Datenbank gespeicherten Datensätze in eine neue HTML-Tabelle (die Tabelle habe ich auch hingekriegt) übertragen und eine DELETE-Schaltfläche programmieren die nur den angeklickten Datensatz löscht, sowohl in der Tabelle als auch in der Datenbank. Ich habe zwar einiges versucht, aber ich kriege nur den letzten Datensatz angezeigt (mit der Schleife kommt irgendwie immer Fehler) , brauche aber alle Datensätze....

    Bin für jede Hilfe megaaaa dankbar

    LG


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von Cyber_girl Beitrag anzeigen
    ... gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum als Fachinformatiker ..
    Die Frage hat mit WordPress und mit einer Theme-Vorstellung erst recht nichts zu tun. Schau doch mal in die Suchmaschine Deiner Wahl, z.B. hier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •