1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus einer Datenbank mehrere Datensätze(Zeilen) in einer Tabelle zu fügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cyber_girl, 5. Juli 2017.

  1. Cyber_girl

    Cyber_girl New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community!

    Ich habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit HTML/PHP/MYSQL, mache aber ein Praktikum als Fachinformatiker und ich brauche unbedingt eure Hilfe!
    Bis jetzt habe hier mithilfe von Tutorials/Foren/etc geschafft ein HMTL-Formular zu schreiben, die dort angegebenen Daten in einer Datenbank zu übertragen und speichern. Jetzt kommt mein Problem: ich soll jetzt alle in der Datenbank gespeicherten Datensätze in eine neue HTML-Tabelle (die Tabelle habe ich auch hingekriegt) übertragen und eine DELETE-Schaltfläche programmieren die nur den angeklickten Datensatz löscht, sowohl in der Tabelle als auch in der Datenbank. Ich habe zwar einiges versucht, aber ich kriege nur den letzten Datensatz angezeigt (mit der Schleife kommt irgendwie immer Fehler) , brauche aber alle Datensätze....

    Bin für jede Hilfe megaaaa dankbar

    LG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Frage hat mit WordPress und mit einer Theme-Vorstellung erst recht nichts zu tun. Schau doch mal in die Suchmaschine Deiner Wahl, z.B. hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden