1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mail-empfang & update auf 4.8.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiko71, 11. August 2017.

  1. heiko71

    heiko71 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Und hoffe, ich starte nicht gleich an falscher Stelle. Habt bitte ein Nachsehen, wenn dem so ist.
    Also... ich habe eine WP-Seite zur Pflege übernommen. Die scheint mir ziemlich zusammen geschustert. Total viel unnötiger Ballast, Unsinn und so. Ich glaube da hat jemand keine Ahnung gehabt. (Ich habe aber auch nicht all zu viel!). Fakt: Update verfügbar. 4.8.1 // Ich traue mich aber nicht so recht, weil so viele Plugins dran hängen und ich Angst habe, dass danach einiges nicht mehr geht. Angst berechtigt? // Punkt 2: Seit ein paar Tagen kommen E-Mails teilweise oder nicht mehr beim Empfänger an. Was kann das sein? Hängt's am Update? // Und: ich wollte mir das Script auf dem Server anschauen, ob da was ist, aber ich finde die Datei nicht. Wo muss ich suchen? Wie hast die Datei?! Sorry, wie gesagt, bin auch kein Checker... versuche mich nur und bisher hab ich alles hinbekommen, aber gerade nicht mehr!!! ;-(
    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Heiko71
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mach ein Backup vom FTP Server und der Datenbank, danach kannst du das Update machen. Wenn es nicht klappt, spielst du das Backup wieder ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden