Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    1

    Mail-empfang & update auf 4.8.1

    Hallo! Ich bin ganz neu hier. Und hoffe, ich starte nicht gleich an falscher Stelle. Habt bitte ein Nachsehen, wenn dem so ist.
    Also... ich habe eine WP-Seite zur Pflege übernommen. Die scheint mir ziemlich zusammen geschustert. Total viel unnötiger Ballast, Unsinn und so. Ich glaube da hat jemand keine Ahnung gehabt. (Ich habe aber auch nicht all zu viel!). Fakt: Update verfügbar. 4.8.1 // Ich traue mich aber nicht so recht, weil so viele Plugins dran hängen und ich Angst habe, dass danach einiges nicht mehr geht. Angst berechtigt? // Punkt 2: Seit ein paar Tagen kommen E-Mails teilweise oder nicht mehr beim Empfänger an. Was kann das sein? Hängt's am Update? // Und: ich wollte mir das Script auf dem Server anschauen, ob da was ist, aber ich finde die Datei nicht. Wo muss ich suchen? Wie hast die Datei?! Sorry, wie gesagt, bin auch kein Checker... versuche mich nur und bisher hab ich alles hinbekommen, aber gerade nicht mehr!!! ;-(
    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Heiko71


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.937
    mach ein Backup vom FTP Server und der Datenbank, danach kannst du das Update machen. Wenn es nicht klappt, spielst du das Backup wieder ein.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •