1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Logo richtig anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jeannie61, 16. März 2018.

  1. Jeannie61

    Jeannie61 Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche Hilfe, da ich machen kann was ich will aber ich kann mein Logo nicht richtig anpassen in wordpress. Es ist für mich alles sehr neu und ich weiß ich muss noch viel lernen, aber ein kleinen Tip wie ich erstmal dies managen könnte, wäre super.
    Ich wollte ein screenshot anhängen aber es geht nicht, weil die Seite schon wieder verschwunden ist. Auf alle Fälle würde ich gerne wissen wie man bei Wordpress der große Logo so anpassen kann, dass es nicht zu groß ist.
    Vielen Dank
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du musst schon genauer werden bzw einen Link zur Seite posten. So kann dir keiner helfen [emoji6]
     
  3. Jeannie61

    Jeannie61 Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es soweit geschafft in diesen Template es zu intergrieren, aber die Pizel stimmen hinten und vorne nicht, gell?
     

    Anhänge:

  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, anhand der Grafik kann man keine Aussage treffen. Du müsstest schon den Link zur Seite posten, gell.
     
  5. Jeannie61

    Jeannie61 Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich habe bemerkt, dass ich nicht viel ändern kann auf diese Templates. Gibt es eine Wordpress Template wo man Farben und so ändern können?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das geht per css bei jedem Template
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden