1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neu - newsbot - theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von peaco, 10. März 2007.

  1. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi leude !

    ich hoffe ich poste hier richtig um das nächste theme von jojogo.com vorzustellen ! (falls nicht, bitte ich von einer bestrafung abzusehen und den thread zu verschieben ! :mrgreen: )

    auf einige anfragen haben wir das alte jojogo-design grafisch noch ein bischen "gepimpt" und zum download bereit gestellt !

    wems gefällt, aber für seine ansprüche einen anderen header benötigt kann unser kontaktformular auf JoJoGo.com benutzen um uns zu kontakten !

    das theme ist eher was für musik.- oder game/clanblogs aber wir werden es noch in weiteren formen und farben anbieten, also immer mal wieder vorbei schauen !

    zur voransicht...

    gruß
    peaco
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Unterstrichene Artikelüberschriften und dann darunter noch eine Linie, passt nicht zusammen.

    auf der single. php, ist zu wenig abstand vom artikel zum artikel-info und kommentare.

    auch der blätter-link ist viel zu nah an der überschrift des artikels.

    zu viele linien ....

    viele xhtml-fehler, bug oder feature? und das in einem neuen Theme?
     
    #2 SuMu, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  3. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hä ? mit was für einem browser hastn das theme angeschaut ? bei mir kommts astrein (firefox + msie jew. aktuell)
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #4 SuMu, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  5. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    6 tage vorbei und noch nicht mal der doctype ergänzt!?! ;)

    geht dir wohl wirklich so ziemlich am AVB, was andere über euer neues theme denken, oder?

    ich mein, mir kanns egal sein, weil ich mein blog oder mein theme nicht zur diskussion stelle, da ich designtechnisch eh nichts auf der pfanne habe, aber wer schon sein neues theme vorstellt, sollte wohl doch schon mal auf kritiken eingehen ;)

    vG

    Arno
     
  7. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gähn....ja....

    gäaahn...ja...auch....

    ...auch richtig...kannst ja selber nix, ne ?...keine angriffsfläche bieten, bei anderen nach fehlern schauen aber selber nix einstecken müsen ... sehr bequem nich war ? ...:mrgreen:

    und wenn du schon so ein erbsenzähler bist und bei anderen im header nachschaust, solltest du vorher zuerst nochmal meinen ersten post genau durchlesen (u. vielleicht auch versuchen zu verstehen).

    da steht nix von...wie findet ihr das theme...sondern eher... hier gibts was kostenlos runterzuladen !

    ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende ! :wink:
     
  8. jared

    jared Gast

    wer so mit kritik umgeht soll sich nicht wundern wenn keiner mehr bugreports gibt und das theme vllt garnicht genutzt wird!
    was bringt es mir wenn im Theme fehler sind die ich selber ausmerzen muss??? dann bastel ich mir lieber selber eins zusammen

    und darf jetzt nur noch einer kritisieren der designtechnisch was auf der pfanne hat? find ich witzig

    fühl mich im kindergarten!
    dabei macht das theme doch so einen guten eindruck
     
  9. peaco

    peaco Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe kiga gefühl hatte ich auch (weiter oben)... und dabei habe ich doch in nem anderen thread (du warst auch dort) geschrieben dass ich gerne behilflich bin ... also nochmal...wenns probl. mit einem meiner themes gibt dann bitte ne nachricht (am besten mail oder pm) an mich und ich helfe gerne beim einrichten bzw. beim beseitigen von bugs ! dass ich der design-gott bin, hab ich nie behauptet ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden