1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Wordpress Theme: Pixkit

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von hubbi, 19. Juli 2007.

  1. hubbi

    hubbi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute ein neues Wordpress Theme veröffentlicht.
    Es legt Wert auf klare Linien und Übersichtlichkeit. Es werden mehrere Farbstile und ein optionaler Post-Stil mitgeliefert.

    Die aktuelle Version ist in Englisch, eine Übersetzung ins Deutsche ist in Arbeit.

    Den Download eine Demo und Installationsanweisungen gibt es hier:

    Wordpress Theme “Pixkit” - Release 1.0 | Pixkit

    LG
    hubbi
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    ... und vailide machen :)

    Nicht das ich es haben will, aber die paar Fehlerchen kriegst auch noch weg.
     
  3. leviathan

    leviathan Gast

    Warum erscheint Topbarnavi als Link mit Hover-Effekt? Wenn ich draufklicke passiert nämlich nix. Erscheint mir reichlich unsinnig.
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    *kichert* doch geht, scripte freischalten. :)
     
  5. hubbi

    hubbi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hatte es schon mehrfach geprüft. naja dann gehe ich nochmal alle seiten durch. :???:

    @leviathan - wenn du javascript deaktivierst, dann funktioniert der effekt nicht. aber das mit dem hover kann ich noch ändern für den noscript-bereich.
    dann gibts ein versions-update.
     
  6. leviathan

    leviathan Gast

    JavaScript ist bei mir dank No Script standardgemäß deaktiviert...und wenn's nicht gerade mein eigenes Blog (für den Adminbereich), ein Forum, das ich nutze, o.ä. ist, bleibt das auch deaktiviert.
    Von daher sollte man vielleicht keine elementar wichtigen Sachen ausschliesslich mit JS realisieren, da ich sicher nicht der einzige bin, der sich so verhält.
     
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    weiß ja nicht, Tidy erzählt...

    line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute with missing trailing quote mark
    line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute "-" lacks value
    line 895 column 393 - Warnung: <a> attribute with missing trailing quote mark
    line 942 column 1 - Warnung: missing <li>
    line 895 column 393 - Warnung: <a> proprietary attribute "release"

    mehr sinds ja nicht, weiß aber nicht, manchmal denke ich Tidy ist auch etwas verwirrt vielleicht ;)

    @ Leviathan: dann vielleicht auch so schreiben, nicht schreiben, geht nicht. Besser: ohne javascripte funktioniert das ... sagt nämlich gleichzeitig auch aus, das es mit funktioniert.
     
    #7 S.i.T., 19. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  8. leviathan

    leviathan Gast

    Woher soll ich wissen, daß deine Seite nur mit JS vollständig funktioniert, wenn's da nicht steht? Eine Seite, die nur mit JS funktioniert, funktioniert eben unter normalen Bedingungen nicht.
     
  9. hubbi

    hubbi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich schaue es mir morgen mal an. der meckert bei den css-dateien der plugins *grml*
     
  10. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht mal dein "no script" anschauen, da steht temporär freischalten... woher wußte ich wohl, daß du freischalten mußt, nicht einschalten? Tyische "no script"-Pruster :)

    Und das ist nun Ansichtssache, Auslegungssache. Normal = IE = js auf "on"

    Vielleicht sollte er eben dann eine message einbauen, bitte scripte einschalten, damit die funktionalität der Seite gewährleistet ist.
     
  11. hubbi

    hubbi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Hover-Bug bei deaktiviertem Javascript ist gefixt. Ausserdem gibt es jetzt auch die deutsche Version zum Download. Viel Spaß damit.

    LG
    hubbi
     
  12. Stehkragen

    Stehkragen New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hubbi,

    danke für das Theme. Wie hast du eigentlich das Pixkit Logo eingefügt? gibt es dafür eine Option in Wordpress oder muss ich eine Datei manuell bearbeiten?
     
  13. hubbi

    hubbi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo stehkragen,

    die Frage kam auch schon von anderen Nutzern. Ich habe es für Pixkit manuell eingefügt. Allerdings werde ich mich am Wochenende nochmal an die Version setzen und es so umbauen, dass jeder leicht ein eigenes Logo oder eine Grafik einbauen kann. Vor Sonntag wirds aber leider nichts, da ich momentan viel zu tun habe.
     
  14. Hosss

    Hosss Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Konfiguration der TopBarNavi

    Hätte zu dem Theme mal 2 Fragen:

    1. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich zusätzliche Links in die TopBarNavigation einfügen kann?


    2. Ich habe einen Header eingefügt, der allerdings im IE so dargestellt wird, dass er die Überschrift des ersten Postings verdeckt. Wie kann ich das beheben?
     
  15. beatjunkee

    beatjunkee Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sieht hübsch aus! Werde es mir wahrscheinlich mal genauer anschauen ;)

    Lässt sich der Effekt bei der TopNaviBar auch ausschalten?
     
    #16 beatjunkee, 9. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden