1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar widgets werden nicht erkannt - warum?

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von pospiech, 4. Januar 2008.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] sidebar widgets werden nicht erkannt - warum?

    EDIT: ich hatte den Code zum registrieren in functions.php übersehen...

    Hier mein Code für die sidebar widgets. Ich verstehen nicht warum wordpress sich weigert die widgets als solche zu erkennen. Die WP Doku mit ihren Beispielen hat mich auch nicht weitergebracht.

    sidebar.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    index.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Matthias
     
    #1 pospiech, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden