1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme Ragi Blue Swan YAML

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von ragi, 12. Januar 2008.

  1. ragi

    ragi Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe gerade ein neues 3-spaltiges Theme auf Basis des CSS-Framework von YAML entwickelt. Leider habe ich keinen PC und keinen Internet Explorer installiert.

    Könnte vielleicht wer von euch so nett sein, und einen Blick darauf werden, ob die Darstellung im IE halbwegs passt? Das Theme kann hier jederzeit heruntergeladen werden.

    Danke
    ragi
     
  2. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Wie entwickelst Du ohne PC???
     
  3. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Nachdenken......dann posten.....

    Es gibt auch sowas ähnliches, sie heißen MACs und kommen von der gaaaaznz unbekannten Firma Namens "Apple"!

    Na gut, sind ja schließlich auch PCs! ;)

    P.S. ragi, du kannst doch virtuell Windows laufen lassen oder als zweit-Betriebssystem! Dann kannst du es ja selber testen!
     
  4. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hohoho...das kann ich nur zurück geben...

    PC impliziert ja nicht notwendigerweise einen Win Rechner...aber das ist jetzt mal wieder OT
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    offtopic weiterführe...

    einen Mac als PC zu bezeichnen wird mit mindestens 1000000% Ignoranz bestraft, wenn nicht mehr :mrgreen:
     
  6. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    michael und Monika:
    LEST BITTE DIE DRITTE ZEILE MEINER POST!!!

    Aber is ja OffTopic und egal.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    (weiß ich doch, aber präpotente Vorurteile von MacUsern gehören geschürt,....wurde doch Mac auf die Schaufel/Schippe genommen und nicht du )


    lg
     
  8. micky_pi

    micky_pi Gast

    Hallo,

    unabhängig von der PC = MAC Diskussion... ein nettes Theme! Dürfte nur etwas Breiter sein!

    Gruß micky_pi
     
  9. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: schrei hier nicht so rum, ich spüre schmerz zwischen meinen ohren... :mrgreen:

    vG

    Arno
     
  10. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    - Ontopic -

    @ragi:

    siehe Screenshot für IE 7 - geht gar nicht gut :(
    Auch bei den älteren IE ist die Darstellung nicht so, wie es wohl sein soll.

    Erste-Hilfe-Maßnahme: Validator bemühen, hier auf meiner lokalen Testinstallation werden 19 Fehler gemeldet, viele kaputte <li>-Tags.
     
  11. ragi

    ragi Active Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @copernica
    Das kommt ziemlich sicher davon, dass du in der Sidebar das Suchfeld aktiviert hast. Habe dies nicht extra angepasst, da das Suchfeld sowieso im Header-Bereich integriert ist.

    Ansonsten sollte es passen.

    @ all
    Als alteingesessener Mac Anwender und Firefox surfender User möchte ich so weit wie es geht die Windows Welt samt Explorer umschiffen.

    Nicht dass es interessant sein würde, aber Nö, muss nicht sein :mrgreen:

    Danke euch allen fürs angucken ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden