1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Collaps ist fertig

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Astrid, 2. März 2008.

  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    mein 2. Theme ist fertig und kann auf dieser Seite getestet und herunter geladen werden.

    Ich habe versucht, sehr sauber zu arbeiten (Browserkompatibilät, Valid, Farbkontrastmessung, u.s.w.) . Wahrscheinlich aber wird die Farbgebung/Aufmachung nicht jeden Geschmack treffen, dafür andere umso mehr (denke ich mal so). Es ist eine Variante mit einem reinen CSS-Klappmenü, welches jetzt auch gut skalierbar ist.

    Das Theme freut sich auf Download ;)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hmm gefällt

    lg
     
  3. apollon

    apollon Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich schön

    Gut gelungen finde ich dieses Thema. Farbenfroh, aber mir gefällt es gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden