1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Themes: PlainWhite No.1 und No. 2

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von AngiWaters, 11. März 2008.

  1. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ein Basistheme in komplett weiß in zwei verschiedenen Breiten geschrieben. Auf diesem Layout basieren mein Blog und meine Homepages und da ich schon mehrfach gefragt wurde ob ich das Design hergebe, habe ich es nun zum bearbeiten quasi als Basistheme veröffentlicht. Man kann das Headerbild und die Farben nach belieben anpassen.

    PlainWhite No.1 1.0 Wordpress Theme

    PlainWhite No.2 1.0 Wordpress Theme

    Download gibts hier.

    Was haltet ihr davon? :)
     
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    joa, schon ziemlich sauber aber nichts besonderes, sry aber solche Themes gibt es doch wie Sand am Meer, oder?
     
  3. AngiWaters

    AngiWaters Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das dachte ich auch, aber ich krieg immer wieder Anfragen. :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden