1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie realisiert man so etwas?

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von tobi76, 17. November 2008.

  1. tobi76

    tobi76 Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin heute durch zufall über diese seite "gestolpert":

    http://www.ricosta.de

    und da habe ich mich gefragt, wie man solch eine navigation (also in diesem falle die "schuhkartons" in der bildmitte) am schönsten realisiert.

    irgentwie mag ich die standard-themes nicht mehr so sehr und würde gerne so etwas realisieren...


    kann mir jmd einen tipp geben, wie man am besten startet ... ?!?!
     
  2. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du gestaltest es in eine Bildbearbeitungsprogramm und tust es dann in einen Programm wie Phase5, Dreamweaver und Co. an dein WP anpassen :D

    (Also ich würde halt so anfangen *G*)
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Hintergrundbild mit darüber positionierten DIVs, die verlinkte Grafiken platzieren, und somit als Menüpunkte fungieren.
     
  4. tobi76

    tobi76 Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten...

    okay. die erstellung der grafik sollte kein problem sein. das bekomme ich hin. phase5 oder dreamweaver besitze ich nicht...

    so hab ich mir das auch gedacht.

    die verlinkten grafiken sind dann fix mit positionsangaben versehen oder???
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Kann man schön im Quelltext sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden