1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink und Seiten

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Jungblut, 3. April 2009.

  1. Jungblut

    Jungblut Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich lasse auf meiner Index.php eine Kategorie aufrufen und ganz unten Ältere Beiträge anzeigen. Leider funktioniert dies nicht so, da automatisch nur deineseite.de/page/2 erzeugt wird, anstatt deineseite.de/kategorie/page/2. Wie komme ich hier zu einer eleganten Lösung?
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    code zeigen...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da dies die Startseite ist wird diese *geblättert* und nicht die Kategorienübersicht -das Verhalten ist absolut logisch

    daher wäre es geschickter, du läßt das Blättern nicht anzeigen, sondern gibst unten einen Link zur 2. Seite der richtigen Kategorienübersicht, wo man dann unten ja auch Blättern kann


    lg
     
  4. Jungblut

    Jungblut Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden