1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Relaxation Sidebar links

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von tequilahombre, 6. April 2009.

  1. tequilahombre

    tequilahombre Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne das Relaxation Theme meinen Bedürfnissen anpassen und zwar soll die Sidebar nach links. Wie kann ich das anstellen ?
    Ich hoffe jemand von euch kennt dieses Theme und kann mir weiterhelfen...
    hier mal der Link zur style.css, ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

    Viele Grüße
    tequila

    [Edit]
    Hoppela, falsch gepostet, wollte eigentlich nicht in die Theme-Entwicklung rein, SORRY !
     
    #1 tequilahombre, 6. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden