1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunst Auf Seide - mein erstes wp Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von alchymyth, 9. Juni 2009.

  1. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das Design ist von einer entstehenden Webseite meiner Frau fuer Seidenmalerei und Mandala Kunst. Das Blog Theme basiert auf Kubrick_de. Der Hintergrund ist grau, um die Farben der Bilder hervorzuheben. Jede Kritik ist willkommen.

    'Tschuldigung: hier der link kunstaufseide

    Danke an alle,:)
    alchymyth aka michael
     
    #1 alchymyth, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  2. heathergem

    heathergem New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich das Blog denn?

    Danke

    Sieht hübsch aus, ich mag zwar kein Grau, aber als neutraler Hintergrund für die farbintensiven Seidenbilder ist es gut.

    Nur noch an der Struktur arbeiten, aber das ist in wp immer die meiste Arbeit :)
     
    #2 heathergem, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  3. ninajiao

    ninajiao New Member

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seidenschal, Halstücher

    Schau mal diese Seite www.seidenplatz.de
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hello Michael,

    das Design ist schön. Nur bei der Navigation tu ich mir schwer. Das Blau auf Grau ist fast nicht lesbar. :)
     
  5. chillmoo

    chillmoo Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du solltest deine Farben nochmal überdenken. Das Blau ist wirklich schlecht lesbar auf dem Grau. Dadurch ist die Navigation so gut wie gar nicht lesbar, worunter extrem die Usability leidet. Vllt. solltest du dich auch auf eine Signalfarbe einigen, anstatt auf 3. Ich würde wenn dann nur das Grün nehmen, etwas absoften und für die Überschriften nutzen. Den Rest könntest du in Graustufen machen. Das wirkt dann wesentlich angenehmer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden