1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.8 Seiten menü verschönern

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von FxPGoD, 11. Juni 2009.

  1. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein besseres Menü für mein Wordpress.
    Nutze es als CMS und mache das alles per Seiten.
    Habe auch 2 unterseiten die auf eine "eltern" Seite verweisen. Also müsste dieses auch ausklapbar sein.
    z.b beim klicken auf die Eltern kategorie.
    Gibt es da widgets ?? Möchte ungern mit css rumprobieren :D
     
  2. christianschenk

    christianschenk Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei WordPress gibt es je ein Widget, das alle deine Seiten bzw. Kategorien anzeigt. Allerdings sind die standardmäßig alle "ausgeklappt", so dass es schnell unübersichtlich werden kann, wenn du die Anzeige nicht irgendwie einschränkst.

    Vielleicht hilft dir mein Plugin weiter, mit dem du deine Seitenhierarchie per Widget anzeigen lassen kannst. Zusätzlich ist damit auch eine sog. Brotkrumennavigation möglich.
     
  3. Peter Bond

    Peter Bond Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist ja NAVT was für Dich !

    dann aber auch Thread im Auge behalten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden