1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung IE/Mozilla

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von dummy, 11. Juni 2009.

  1. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen kleinen Widget oben unter der Navigation gebastelt. Im Firefox sieht alles so weit ganz gut aus, aber im Internet Explorer7 (Bei anderen weiß ich es nicht) werden die Thumbnails irgendwie nicht da angezeigt wo sie sein sollen (Sie Hängen einfach unter dem Widget). Ich kenne mich mit css leider nicht so gut aus, hab das meiste eigentlich wysiwyg weise im Firefox aufgebaut. Könnte vielleicht jemand nen Blick in die CSS Datei werfen? Ich habe bei der Wahl der Positionen wirklich alles durchprobiert, static relative, absolute ... Nichts hilft, eigentlich wirds nur schlimmer.

    Die Webseite: Anime - Subs & Snaps (Der Widget mit den 7 Feldern und einem Thumbnail fenster ist gemeint)

    Link zur CSS des widgets http://animesubs.ath.cx/wp-content/themes/ASU/featlist2.css

    Ich glaube das Problem ist an dieser Stelle zu finden.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Entschuldigt wenn es zu Chaotisch aussieht, wie gesagt, ich kenne mich mit css nicht so richtig aus.
     
  2. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Das ist glaube ich so ein Typisches IE Problem.