1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The stylesheet has no tags.

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Dunkelangst, 19. Juli 2009.

  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das falling dreams theme einmal kräftig weiter entwickelt und gemäß original Lizenz alle Änderungen ebenfalls frei zugänglich gemacht. Eine deutsche Übersetzung wird in einigen Tagen folgen; dann möchte ich es hier selbstverständlich in dem Themepool zur Verfügung stellen.

    Das in meinen Augen bereits fertige englische Theme möchte ich nun bei der englischsprachigen Community hochladen und bekomme prompt eine Fehlermeldung:

    "The stylesheet has no tags. Add a Tags: line to your style.css file and upload the zip file again."

    Was soll dies bedeuten?
    Mein Theme funktioniert nun in meinen Augen so wie es soll und der Validator des w3c findet nur einen Fehler, welcher allerdings von einem Plugin hervorgerufen wird; wenn alle Plugins deaktiviert sind, ist der Fehler weg. Der vom Validator gemeldete Fehler wird auch bei allen anderen Themes angezeigt; daher ist die Ursache für mich eineindeutig ein Plugin.

    Was genau ist das Problem bzw. was soll ich noch in meiner style.css Datei ändern?

    Download Theme in meinem Blog - damit ich hier nicht alle Dateien anzeigen brauche.

    Ich bin für jedwede Hilfe Dankbar!
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Diese Zeile beschreibt wohl eindeutige Eigenschaften vom Theme, damit die Leute danach "filtern" können, also einspaltig, widget-ready und sowas alles

    aus irgendeinem Theme da wahllos rausgegriffen als Beispiel

     
  3. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir schon einmal sehr geholfen! Vielen Dank!

    Jetzt kommt die nächste Fehlermeldung:
    "Tag support is required for themes in the directory. Details on how to add tag support to your theme is available at http://codex.wordpress.org/Template_Tags/the_tags."

    Aus der verlinkten Seite werde ich nun gar nicht schlau. Ich soll jetzt ein Tag Support in den Theme Ordner hinterlegen...

    Ich bin für jedwede Hilfe dankbar!
     
  4. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt hat das Hochladen geklappt. War ja echt ein Aufwand das Qualitätsmanagement. :mrgreen:

    Auch gleich eine E-Mail bekommen:
    Thank you for uploading Falling Dreams to the WordPress Theme Directory. If your theme is selected to be part of the directory we'll send a follow up email.

    --
    The WordPress.org Themes Team
    themes@wordpress.org
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden