1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thickbox in Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von dummy, 7. August 2009.

  1. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte, dass meine Bilder in einer Thickbox aufgehen und nicht im selben Fenster. Ich glaube das hat früher funktioniert, jetzt klappt es aber leider nicht mehr.

    Kann auch sein, dass ich in meinem Theme aus Versehen, irgend eine Funktion gelöscht habe, welche das Script ladet.


    Hab schon gelesen, dass man im Footer die folgende Funktion dafür haben muss. Aber die ist bei mir drin. Muss wp_footer(); vielleicht hinter den body Tag? Wobei ich das eigentlich auch schon ohne Erfolg versucht habe.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann habe ich gelesen, dass unter WP 2.8 die Thickbox nicht funktioniert, aber wir haben ja inzwischen WP2.8.3 und da denke ich, dass der Bug behoben worden sein muss. Leider finde ich keine Aktuelleren Themen dazu (hab sogar Gegoogelt) In dem einen Beitrag zu WP2.8 stand man solle das in seine Theme rein nehmen.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt steht der Codeschnippsel im Header der Theme drin, aber leider ohne irgend eine Besserung.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was genau braucht die Theme damit die Bilder in einer Thickbox geöffnet werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden