1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header Image Rotator Paket

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von stormsh, 11. September 2009.

  1. stormsh

    stormsh Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aloha.
    Weil ich selbst ewig und 3 Tage danach gesucht habe, habe ich hier mal das AUTOMATIC IMAGE ROTATOR php-skript von Dan P. Benjamin zusammen mit 15 custom HDR Header-Bildern in ein Paket gepackt.
    Ausserdem sind noch das Original kubrickheader.jpg und eine Photoshopvorlage mit Ebenen enthalten, um schnell selbst ein paar Header zu machen. Die Anleitung habe ich auf Englisch geschrieben, damit ich das auch im englischen Wordpress-Forum posten kann.
    Viel Spaß damit.

    Download RotatorPack

    Falls ich das falsche Forum erwischt habe, bitte verschieben. Ich wusste nicht so recht wohin damit :).
     
  2. torpedo

    torpedo New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    super sache

    hi

    super sache...!!
     
    #2 torpedo, 13. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  3. www3

    www3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab im header.php leider die passage nicht gefunden... bei mir ist leider kein pfad zu sehen den ich mit der php austauschen kann :( wer kann mir dabei mal helfen?? danke!

    <style type="text/css" media="screen">

    <?php
    // Checks to see whether it needs a sidebar or not
    if ( empty($withcomments) && !is_single() ) {
    ?>
    #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbg-<?php bloginfo('text_direction'); ?>.jpg") repeat-y top; border: none; }
    <?php } else { // No sidebar ?>
    #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbgwide.jpg") repeat-y top; border: none; }
    <?php } ?>

    </style>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden