1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer erstellt mir ein Theme für meine Seite?

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von vfl-osna-fans, 1. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vfl-osna-fans

    vfl-osna-fans Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach 2 Tagen langer Suche nach einem Theme für meine Homepage www.vfl-osna-fans.de.vu ohne Erfolg möchte ich hier nun eine Anfrage senden, ob irgendeine nette Person von euch Lust hat, mir ein Theme für meine Seite zu erstellen.
    Eine ganz genaue Vorstellung habe ich nicht. Sicher ist jedoch: Es soll sich um den Drittligisten VfL Osnabrück drehen. Deshalb sollte auf jedenfall ein VfL-Logo da sein. Außerdem soll das Design widgetfähig sein, sodass ich z.B. dieses Bild (http://vfl-osna-fans.bplaced.net/Dateien/vfl-bvb_dfbp1.png) in eine Box einfügen kann.
    Ich denke die Hauptfarbe sollte lila sein.

    Eine kleine Orientierung, wie es sehr geil aussieht: www.vfl.de

    Also, ich hoffe es meldet sich jemand!

    MfG
    Christopher
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Solltest Du in das Jobforum posten. beste grüße.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden