1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Default theme - left navigation

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von CBD, 9. Dezember 2009.

  1. CBD

    CBD New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *ups sorry falsches Forum* *admin bitte löschen* thx

    Hallo,

    ich komme leider bei der modifizierung des Standard Themes nicht weiter. Und zwar möchte ich anstatt die Navigation rechts die Navigation links haben. Die zwei Parameter die das beinflussen sind: #sidebar und #content. Wenn ich beide auf "position: absolute" stelle klappt das ja aber dann rutscht der Hintergrund mit hoch wegen dem absolute. Was kann ich tun? Wäre um Hilfe sehr dankbar.
    Meine Seite: www.drehkoepfe.de/wordpress

    Viele Grüße
     
    #1 CBD, 9. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden