1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit hinkt um eine Stunde hinterher

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von a.m.SASH, 5. Januar 2010.

  1. a.m.SASH

    a.m.SASH Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe.

    Unter WP 2.8.x läuft diese Funktion einwandfrei. Mittels UTC lässt sie sich auch beeinflussen.
    Unter WP 2.9(.1) hinkt die Uhrzeit allerdings um eine Stunde hinterher. Mittels UTC lässt sich auch nichts mehr verändern. Wieso?

    Es kommt sowohl bei einer Neuinstallation, wie auch bei einem Upgrade von 2.8 vor. PlugIns können ausgeschlossen werden und andere WPs mit der Version 2.8 auf dem selben Server bringen ja die richtige Uhrzeit.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!

    Grüße :)
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    würde erstmal eher

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schreiben. Wegen dem Offset hab ich aber keine Ahnung. Sry.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden