1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BranfordMagazine 4.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von michael.oeser, 13. Januar 2010.

  1. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Vor wenigen Tagen habe ich die neuste Version (4.0) meines Wordpress Magazine Style Themes “BranfordMagazine” veröffentlicht. Neben einigen kleineren Neuerungen habe ich dem Theme einen vollständigen Administrationsbereich (Optionspanel) verpasst. Dadurch wird es auch für weniger “Codebegabte” leicht, das Theme zu verwenden.

    http://www.der-prinz.com/branfordmagazine-wordpress-magazine-style-theme-63

    Außerdem habe ich den Bereich Tutorials auf meiner Website aktualisiert und erweitert.

    http://www.der-prinz.com/category/tutorials
     
  2. Hallo Michael Oeser,

    ich kenne Deine Webseite schon länger. Auch das Theme. Es ist einer der schönsten, wie ich meine, seit es Wordpress gibt... :)

    Dankeschön für die Meldung.

    Liebe Grüße Saleen7
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe es, denn nun werde ich es auch verwenden.
    Auf das Update habe ich lange genug gewartet.

    Danke Micha.
     
  4. Student

    Student Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Theme. Vor allem für Portalseiten. Ich hatte Version 3 gerade vor einem Monat für einen Kunden aufgesetzt. Trotz des nötigen Codegefrickel, bin ich mit dem Ergenis zufrieden :).
     
  5. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht was ihr alle an diesem Theme findet, sieht irgendwie recht langweilig aus, da gibt es nun wirklich bessere wie ich finde...
     
  6. Student

    Student Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Besser, schlechter, Geschmackssache. Ich finde das Theme hat eine sehr gute Aufteilung auf der Startseite. Es ist einfach nicht so ein 0815 Blogtheme. Nicht das 100.000ste Kubrick. Weiterhin eine super Navigation und es lassen sich Artikel-Vorschaubilder ohne weiteres einbinden. Deshalb hebt es sich von 95% der anderen Themes ab.

    Finde ich :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden