1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

tolles plugin für editor wird leider offenbar überschrieben

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von irmen, 4. Februar 2010.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe mir das plugin
    Visual Editor - Blog Theme Stylesheet
    von Herrn Rabe installiert.
    Damit kann man eigene styles erstellen, die der tinymce in einem Dropdown anzeigt.
    In der Voransicht funktioniert das auch sehr gut, aber leider werden offenbar meine Bemühungen ignoriert, denn wenn ich die Seiten anschaue, ist dort zu sehen, was ich in der style.css angegeben habe.
    Ich arbeite local und verwende das Theme "Cover WP 1.4.1".

    Vielen Dank für eine Einschätzung/Rat/hilfe

    Irmen
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Ah! Danke! Überschreibt die dann früher geladene??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden