1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Theme-Upload auf Wordpress.org

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Sloddy, 30. März 2010.

  1. Sloddy

    Sloddy Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende hab ich versucht mein erstes Theme auf Wordpress.org zu uploaden. Jetzt kam eine Antwort, dass ich noch Probleme beheben soll. Zitat

    While reviewing CCBlue - 1.0 we noted the following:

    - no comments support for Pages

    - search form gets pushed below the top nav bar

    - comment reply form shows up at the bottom instead of under/near the comment being replied to (threaded comments)

    - for theme devs that want to make a 'please leave my credit link' request we've been trying to encourage them to use a standard text:

    "It's completely optional, but if you like the theme I would appreciate it if you keep the credit link at the bottom."

    that way it's clear what the terms are and we don't have to parse out the meaning of different text in each theme.
    Mir geht es jetzt besonders um den ersten Teil, den Rest hab ich behoben. Aber ich bin mir nicht wirklich klar was die mit "no comments support for pages" meinen? Kommentare können auch auf Seiten abgegeben werden, deshalb denke ich eher, dass sowas wie ein Kommentar-bearbeiten-Link für Admins fehlt.

    Oder meinen die was anderes? Bin verwirrt...

    Habs gerade online: http://www.wp-uebersetzer.de/testblog/

    Danke für Hilfe und beste Grüße

    Pascal
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen, dass derjenige, der das getestet hat, wohl einfach die Kommentare auf Seiten übersehen hat: Einfach nochmal probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden