1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Mauki, 16. Juni 2010.

  1. Mauki

    Mauki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vor längerem mal mit Wp beschäftigt. Hab damals versucht eine vorhandene Webseite auf WP umzustellen. hat aber nicht so hingehauen, da die Themeerstellung doch noch ein Buch mit sieben Siegeln war.

    Ich möchte nun das ganze nochmals angehen, allerdings vielleicht eher mit einem Theme das ähnlich ist. Ich würde dann nur die CSS entsprechend anpassen.

    Hab mal schon nach Themes gestöbert aber keines gefunden das meiner Seite sehr ähnlich ist.

    kennt jemand vielleicht ein gutes Theme, das aussieht wie www.vcp-denkendorf.de
     
  2. phyrexianer

    phyrexianer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein ganz normales Theme also nichts außergewöhnliches. Kannst auch das neue Theme von WP 3.0 nehmen bzw. gleich das neue Wordpress und die Standtart CSS etwas umbasteln. Eventuell ein paar kleine änderungen im Template um deine Menü wieder auf die linke Seite zu schieben. Dann brauchst noch ein Event Plugin um deine Termine anzeigen zu lassen und der Rest ist ja eigentlich alles statische Seiten.

    Das css neu einpinseln also Farbe und Schriftart anpassen und das wars dann.

    Soll denn das Template GENAU so wieder aussehen oder kann es auch leicht geändert werden !?

    gruß
     
  3. Mauki

    Mauki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es ein bischen moderner aussieht, kann das Theme auch ein klein wenig anderes sein. Es sollte aber schon an die bisherige Seite angelehnt sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden