1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche iloveyouwp

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von hunk, 18. Juni 2010.

  1. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich will ein theme im magazine Style. Was mir nun gefällt ist das theme von http://www.iloveyouwp.com/. Hab das auch schon auf einer anderen Webseite gesehen, deswegen denke ich mal das es sich hierbei um ein Theme handeln muss. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Theme herkriege?
     
  2. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, eine kurze mail an den seiten-besitzer erspart uns allen hunderte stunden suche.. ;)
     
  3. hunk

    hunk Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Darauf bin ich auch gekommen ;). Leider antwortet der mir nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden