1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Theme für Austauschjahr Blog

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von timo-en-panama, 21. Juni 2010.

  1. timo-en-panama

    timo-en-panama New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Seid gestern bin ich also Wordpress.org User und habe mich dafür, wie ich finde, auch schon recht gut eingearbeitet (Habe die Beiträge meines Alten Blogs mit Fotos etc. übertragen und schonmal ein bisschen mit Plugins herumgespielt)!
    Jetzt braucht mein Blog natürlich noch ein passendes Design. Thema: Austauschjahr nach Panama
    Ich möchte allerdings nichts wuchtiges sondern eher etwas schlichteres (wie z.B. das des Good Charlotte Blogs

    Der Blog wird wohl hauptsächlich für Textposts genutzt, in die auch regelmäßig Fotos eingebunden werden! Zudem wird es immer wieder auch einen Videobericht/Post geben!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    und was willst Du uns nun mitteilen? Kann nicht so richtig folgen, welchen Sinn Dein Post hat? Suchst Du nen Theme? Dann sieh Dich doch mal bei den kostenlosen Themes im Web um, es gibt Trilliarden, circa natürlich.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    war jetzt 'good charlotte' ein beispiel fuer wuchtig?
    viel wuchtiger geht's meiner meinung nach nicht.
    (ist leider ein ning blog)

    da man ueber geschmack nicht streiten kann (sollte), geht wirklich nur die selbersuche, wie @gericoach schon empfohlen hat.

    was du an funktionalitaet erwartest, sollte mit den meisten themen machbar sein.

    und wenn du bei anpassungen probleme hast, ist das forum hier dazu da, dir weiterzuhelfen ('subject to availability ...' :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden