1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

die ersten 2 kostenlosen Themes der NEXIA MEDIA COMPANY

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von gericoach, 9. November 2010.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die ersten 2 kostenlosen Wordpress Themes zum Download zur Verfügung gestellt.
    Zu finden unter http://nexia-media.com/category/kostenlose-wordpress-themes/

    Fragen zu Installation/ Plugins (mit dabei) und Anwendung gibts hier per Video. (beide Themes sind technisch ähnlich aufgebaut, daher passen die Videos für beide Themes)

    Mich würde natürlich auch interessieren, welches der 2 Themes Ihr besser findet, das "Hölzerne" (1) oder "Mythos" (2)?
     
    #1 gericoach, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Beide recht nett. Nur das dauernde bold links der Artikel ist ein wenig nervig und unleserlich und insgesamt ein wenig mehr am Padding in den Inhalten ändern. Wirkt noch recht unruhig.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du mit dem "bold links der Artikel"? Und was mit dem Padding?
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Links der Artikelvorschau auf der Indexseite hast Du divs.postInfo mit <p><strong>gepostet am... etc.

    Mit padding mein ich die Artikelvorschau und das Bild. Wäre schöner wenn der Text mit dem Bild auf selber Oberkante wäre (oben und links) und links der Text ein wenig weiter weg der Seitenkante. Einfach ein wenig mehr Platz lassen. So wie zwischen den Artikeln auch.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  6. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt mehr padding, ansonsten schon sehr gut. vor allem das dunkle.
     
  7. hero1977

    hero1977 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    so vom abstand her vielleicht:

    http://d.pr/9en5

    und evtl. die schrift weniger grell weiss, kommt manchmal ganz gut.
     
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Änderungen vorgenommen...besser?
     
    #8 gericoach, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden