1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

microTab: klein und übersichtlich.

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von lippoliv, 23. Dezember 2010.

  1. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey all,
    ich habe soeben auf meinem Blog als Weihnachtsgeschenk und Jahresabschluss 2011 microTab 0.8 produktiv gesetzt. Es ist jetzt ein Feldtest, was fehlt und muss unbedingt noch rein.

    In einer WordPress-Standardinstallation hat die Startseite ganze 80Kb :)

    Schauts euch einfach an, und erzählt mir, was ich verbessern darf, ich nehme jede konstruktive Kritk gerne entgegen.
    Hier das Theme: http://www.oliverlippert.eu.
    Ihr findet das dazugehörige BTS auf http://flyspray.oliverlippert.eu.

    Ich würde mich über Feedback echt freuen.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Ein Downloadlink? :D
     
    #2 gericoach, 23. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  3. lippoliv

    lippoliv Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich dir einen abzug meines Entwicklungsstandes reingepackt, bitte beachte, es gibt noch das ein oder andere zu tun :) Optisch sollte sich aber vorerst nichts ändern, die von mir notierten Punkte sind bislang nur technischer Natur. Wenn die Technik steht, kommt besitmmt noch optik rein ^^

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden