1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme für Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Peter0815, 3. Februar 2011.

  1. Peter0815

    Peter0815 Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress Theme für Fußball

    So liebe Community,

    biete hier mein erstes selbstgemachtes Theme an.
    Bevor ihr es runterladet solltet ihr folgendes wissen:
    das Theme ist vielleicht/bestimmt noch nicht 100%ig geschrieben.

    Also ein paar Punkte sind mir nicht möglich gewesen zu schreiben weil sie a. für mein projekt nicht von belangen waren oder b. mit meinen Kenntnissen nicht machbar waren.

    -Kommentarfunktion besteht nur aus Textfeld (bei mir dürfen nur registrierte Kommentieren)

    -Style der nächste/vorherige Seite ist nicht gemacht da ich paganavi benutze.

    -wie es mit der unterstützung aller Browser aussieht kann ich nicht sagen.
    (firefox, opera, chrome, ie8) konnte ich nur testen. Runde ecken und schatten werden bei ie8 nicht unterstüzt.

    Das Theme steht unter dem Motto
    schlichte eleganz. News gehören aufs schwarze Brett und bietet sich vom jetzigen Design für Fußballvereine an. Mit änderung des Hintergrunds ist es aber sofort für alles andere Nutzbar.

    So was ich mir hiervon erhoffe:
    Also runterladen und nutzen dürfen es alle
    Das Design by Peter Kuhlmann muss drin bleiben (für mein Ego)
    Über Feedback o. Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

    Und ich bitte jeden der das Theme noch verbessert o. Fehler behebt das hier im Beitrag zu schreiben um das Theme noch zu verbessern.

    hier ne vorschau des Themes
    SG Druffel 1969 e.V.

    http://www.file-upload.net/download-3188633/schwarzesbrett.rar.html
    Und das ist der Link zum Theme

    Also dann, bis später
    Peter

    _________________________
    kleiner Nachtrag:
    das Theme hat 3 Templates
    -Standarttemplate
    -Forumstemplate geht über volle Breite
    -Archivtemplate (wollte ne eigene Seite fürs Archiv)
    da steht in der archiv.php nochn Text von wegen Archiv der DSG, das müsste man da rausnehmen

    Blogname und Bloginfo oben links wollte ich nicht dynamisch machen da ich da ne speziellere Schriftart haben wollte
     
    #1 Peter0815, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  2. Peter0815

    Peter0815 Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    erster Fehler gefunden.

    Damit Bilder im Artikel oder einer Seite das Layout nicht zerschießen muss noch ein Code in der single und page Datei hinzugefügt werden

    Vorher
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nacher muss es so aussehen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Chris-87

    Chris-87 Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Theme! :)
    Ich habe so ein ähnliches selber gebaut. Das war mein erstes: http://www.trikotlando.de. Ich weiß nicht, ob man sowas fragen darf, aber woher hast du das Hintergrundbild? Ich hab die ganze Zeit nach genau SO einem Bild gesucht!! :)
     
  4. Al Borland

    Al Borland Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Deine Rasenflächer authentischer, Chris. Bei Peter erkennt man schnell, das sie aus sich wiederholenden Elementen besteht. Auch das Thema ist mir ehrlich gesagt zu schlicht. Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Vielleicht liegt es am vielen Grau?
     
    #4 Al Borland, 14. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  5. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Theme noch aktuell? Und für WP 3.6 geeignet?
     
  6. OUTLAWG

    OUTLAWG Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich dein Template ?
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    der Artikel ist von 2011...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden