1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Wordpress Templates

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Raketenmann, 20. Juni 2011.

  1. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete 2 Blog Themes , die hier gezeigten Themes wurden für die aktuelle Wordpress umgesetzt
    Bei den hier gezeigten Themes handelt es sich um Unikate.



    Amelie Fotografie Theme für Fotografen




    DEMO
    http://www.marlonmedau.de/demo/amelie/

    Das Fotografie Theme beinhaltet 3 verschiedene Farb Variation (Classic,White,Dark)
    Das Theme verfügt über eine schöne Typografische Gestaltung


    Matilda Wordpress Theme



    Ein minimal Theme , Content aufs Wesentliche dargestellt
    Schöne Darstellung der letzten Beiträge im Header (Fade Effekt)

    DEMO
    http://www.marlonmedau.de/demo/matilda/



    Bei Interesse
    Skype : marlon.medau
    Email : hallo (at) marlonmedau.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die "Matilda" Gallerie will nicht, NGG nicht aktiv?
     
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes theme, die mathilda! :) der text unter "über mich" scheint noch ein excerpt zu sein..
     
  4. Al Borland

    Al Borland Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Finde beide gut, aber Matilda sagt mir eher zu: sachlich und schick. Unter "About me" ist mir noch ein Fehler aufgefallen: Dort heißt es "Letzten Beiträge". Generell stehen und fallen solche Themes natürlich mit den eingestellten Bildern.
     
  5. webdesign04

    webdesign04 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    prima webdesign

    hallo,

    ich muss ehrlich sagen: ich finde beide wordpress designs super. das 2te noch ein kleines bisschen mehr als das erste.. aber beide wirklich sehr gelungen. top!

    kennt jemand eine gute webdesign agentur die exklusive und individuelle webdesign templates für wp erstellen??

    ich hätte da auch den ein oder anderen wordpress blog und brauch da aber unbedingt noch ein professionelles design. leider bin ich selber da nicht so gut drin.. einfach viel zu wenig erfahrung mit template design für wp!

    viele grüße,
     
    #5 webdesign04, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  6. casy001

    casy001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen all zwei Themen. Sie sind modisch, nicht überladen und stilvoll. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden