1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

smashingmagazine mit genialem Shoptheme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von gericoach, 30. Juni 2011.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wobei man aber nicht davon ausgehen kann, dass der Shop europäischen oder gar deutschen Rechtsansprüchen von staatlicher Seite genügt. Also eine Abmahnfalle...
     
  3. Leada

    Leada Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Das E-Commerce Theme Velvet Sky sieht verdammt gut aus.
     
  4. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr mal auf "ADD TO CART" geklickt? Cool gemacht. Das Theme sieht gut aus, aber ich finde den Headerbereich zu eng, mit den Links da oben. Vielleicht ist mein Usability-Eindruck heute aber auch zu streng. :D
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die rechtlichen Anpassungen lassen sich sicherlich mit wenigen Eingriffen korrigieren, haben wir damals mit oscommerce auch gemacht. Aber sowas kostenlos ist schon fein. (Die kostenpflichtigen Shopsysteme müssen auch modifiziert werden, um wasserdicht zu sein)
     
  6. Stefan1212

    Stefan1212 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbgestaltung gefällt mir bei diesem Theme nicht so gut. Besser wäre eine individuelle Einstellung für den Benutzer.
    Gruß Stefan
     
  7. Kai-Gerber

    Kai-Gerber New Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Genau danach hab ich gesucht.

    Gruß
    Kai
     
  8. mrairbrush

    mrairbrush Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    schön anzusehen aber nicht seofreundlich. Was nutzt ein schöner shop der nicht gefunden wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden