1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

picoclean

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von matt10, 2. August 2011.

  1. matt10

    matt10 Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress-Gemeinschaft,

    ich wollte hier mein noch recht junges WP-Theme vorstellen. Es handelt sich um ein minimalistisches, sauberes Theme. Derzeit gibts noch keine Einstellungsmöglichkeiten (außer man schraubt selbst am Code rum).

    Ich würde mich über Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen natürlich sehr freuen.

    Hier gehts zum Theme: http://picomol.de/picoclean/

    Gruß matt10 :p
     
  2. matt10

    matt10 Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es gibt ein paar kleinere Aktualisierungen:

    • Dropdown-Menü im Header
    • Live-Demo des Themes verfügbar
    • Ein paar Kleinigkeiten

    Seht's euch mal an :p

    Gruß matt10
     
  3. peegee

    peegee Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schönes sauberes Theme. Gefällt durch bestechende einfachheit und sieht trotzdem gut aus.
     
  4. matt10

    matt10 Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen Dank für das Lob. Genau das war das Ziel, des Themes :razz:.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden