1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Immobilen Themes( Real Estate )gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von seochef, 14. August 2011.

  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein Immobilien Theme von Wordpress in dem sich Nutzer anmelden und nach dem bezahlen Ihre Immobilie eintragen können.

    Am liebsten hätte ich ein aktuelles Premium theme, das auf deutsch angepasst werden kann oder bereits auf deutsch verfügbar ist.

    Wäre schön wenn jemand ein Idee hat.

    Danke .
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Immobilien Management ein eigenes Plugin?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist eigens dafür geschrieben. Das Theme hat über 500 .php, .js, .css Seiten...
     
  5. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Immobilien

    Hallo,
    Habe hier ein komplettes Theme mit allen Möglichkeiten, deutscher Sprachdatei und hervorragendem Support.

    Immobilien Theme

    Ich selbst nutze zur Zeit, das Directory Theme und werde das Immobilien Theme ab September auch nutzen.

    Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Können uns gerne auch direkt austauschen.

    LG aus Wien
     
    #5 seochef, 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden