1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzen von Themes

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Music4Live, 17. August 2011.

  1. Music4Live

    Music4Live Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach meinem ersten Theme für einen Musiker-Blog. Nun meine Frage:

    Darf ich zB von dieser Seite ein Theme nehmen und dort im Layout meine eigenen Bilder und Farben einbauen?

    Mfg Music4Live
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. Music4Live

    Music4Live Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für eure wertvollen tipps. wäre da wahrscheinlich voll draufgegangen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden