1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme MLF

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von blindesmotiv, 14. Dezember 2011.

  1. blindesmotiv

    blindesmotiv Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, für meinen vor wenigen Tagen gestarteten Blog habe ich ein eigenes Theme geschrieben. Bevor ich es allerdings zum download zur verfügung stelle, möchte ich mir ein wenig Kritik und Anregungen holen. Das ganze ist unter http://benjaminedenhuizen.com zu finden. Es ist das, was ich selbst verwende.
     
    #1 blindesmotiv, 14. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. befla

    befla Gast

    Mich wuerden die Konfigurationsmoeglichkeiten interessieren. So wie das Theme auf deiner Seite dargestellt wird gefaellt es mir (aus farblichen Gruenden) nicht. Der Aufbau des Themes sieht recht einfach aus
     
  3. blindesmotiv

    blindesmotiv Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es ist die erste Version des Themes und da ich zur arbeitenden Gesellschaft gehöre, habe ich noch keine Konfigurationsmöglichkeiten (bis auf den WordPress Standard custom-background etc...) implementiert. Habe es jedoch in meiner To-Do Liste stehen ;)

    Schlicht und einfach soll es sein, es richtet sich an diejenigen die minimalistische Themes bevorzugen. Geschmäcker sind halt verschieden, aber Danke für Deine Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden