1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Provider Savando.de

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von system32, 23. Juni 2012.

  1. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community, ich würde gerne unseren neuen Provider Savando.de vorstellen. Wir haben für den Einstieg in den Markt ein paar spezielle Angebote eingerichtet z.B:

    1.de Domain
    Speicher: 500 MB
    Traffic: Flatrate
    POP3 / IMAP: 1
    Mailadressen: 1
    Subdomains: 1
    MYSQL-Datenbanken: 1
    Scripte: PHP5
    Domainendung: .de Domain
    Zahlung 12 Monate

    Für 5 Cent im Monat. dauerhaft.

    Ihr findet die Webseite unter: http://savando.de/

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Ich weis nicht ob das hier das richtige Forum ist um die Webseite vorzustellen. Bei manchen Foren gibt es einen eigenen Bereich für Userprojekte. Bitte in entsprechendes Forum verschieben falls das hier das falsche Forum ist.

    Liebe Grüße
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hui, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht...
    5ct/Monat für Hosting inklusive .de-Domain? Wie finanziert ihr das? Da ist doch allein die Domain im Jahr viel teurer...

    Oder wollt ihr, wenn ihr einen Kundenstamm habt und man sich von der Qualität überzeugen konnte, in höhere Preissegmente einsteigen?
     
  3. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückfrage.
    1. Wir möchten die ersten 1000 Kunden von unserem Unternehmen überzeugen...und das machen wir mit einem speziellen Preis für die ersten Kunden. (Budget ist dafür ausreichend vorhanden)
    2. Wenn man sich die Pakete genau anschaut sieht man das sie zwar viel enthalten, jedoch gibt es bei den Einsteigerpaketen ein paar Einschränkungen hinsichtlich Memory Limit usw. diese kann man jedoch für bereits 30 Cent im Kundenbereich Upgraden. usw.

    Ich hoffe die Antwort hilft Ihnen.
     
  4. Jogibär

    Jogibär Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd nie von jemandem Webhosting mieten, der wahrscheinlich Megabyte mit klein m abkürzt.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Kleines m wäre ja Milli..., also Millibyte. Ist vieleicht wirklich nur so wenig. :)

    Gruß
    Ingo
     
  6. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Und die anderen - nur noch ausnehmen? :razz:
     
  7. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ist wirklich sehr günstig! Die Seite lädt ein bisschen langsam, aber das könnte auch an meiner Internetverbindung liegen..
    Ist mal was Neues, dass ihr verschiedene Supportlevel zu verschiedenen Preisen anbietet. Ich hoffe das funktioniert gut für euch.
    Viel Glück :)
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, selbst für 0,35EU im Monat ist die Sache nicht kosten deckend. Das kann niemals auf Dauer bestand haben. Wieviel MB php Memory_limit gibt es denn im 0,05EU bzw. 0,10EU Paket?
     
  9. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    15MB, wie siehts den mit fsockopen und curl aus?? Als reinen Überwachungsserver hole ich mir das glatt :D Kostendeckend sind 60 cent nicht, das kann ganz schnelll in die hose gehen, aber bei 60 cent juckt es mich auch net wenn der laden schnell zumachen sollte.


    dennoch wünsche ich viel erfolg :)) schön das der markt mal wieder gepusht wird
     
  10. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Diese Funktionen sind alle ab den Plus Paketen aktiv.
     
  11. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Es ist erstaunlich, dass soolchen Dumping-Billig-Providern die Kunden die Bude einrennen und hinterher, wenn sie kaputt (und pleite) sind, ist das Geschrei gross!

    Ich kann dieses Geiz-ist-Geil nicht ab!
     
  12. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber hiervon halte ich auch nicht viel. Jeder, der ein bisschen Betriebswirtschaftlich denken kann, weiß dass bei diesen Dumping-Preisen keine gute Leistung bereitgestellt werden kann. Und wenn ich dann schon lese, mehr memory_limit gegen aufpreis... alles voller zusatzkosten aber mit Billig-"Lockangeboten" Kunden ködern, nein danke.
     
  13. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Normalfall würde ich dir Recht geben, bei Savando steht jedoch ein größeres Unternehmen dahinter der bereits seit mehr als 12 Jahren am Markt ist, zusätzlich sind die ersten 1000 Kunden bissher sehr zufrieden. Ich kann nur so viel sagen, auf eine Sicht von 5 Jahren ist ausreichend Kapital da um wenn notwendig auch ohne Einkünfte gut in den Markt zu kommen. Wir freuen uns immer auf Feedback. Danke!
     
  14. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Also ich finde es sehr gut dass sich hier mal wieder was getraut wird, besonders Lobenswert ist dass sich der Support hier bei uns im Forum sogar wieder meldet, oft finde man nur einen Beitrag und das wars. Nur Schade das fsockopen nichz frei ist, sonst hätte ich mir auch eine Domain gekrallt :D

    Und wenn ein größeres Unternehmen dahinter steckt ist doch super, dann kann man zumindest davon ausgehen dass wenn sich die Unternehmung nicht lohnt man nicht von jetzt auf morgen auf der Strasse sitzt und keinen Zugriff mehr auf seine daten hat, sondern dass sich das Unternhemen um einen kümmert :)

    Weiter so!
     
  15. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage am Rande:

    Mit dem Angebot Savando Webmaste für 0,10 cent läuft da eine kleine WP Seite mit ca 25 Seiten?
     
  16. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Wordpress wird in Zusammenhang mit einem minimalen Update des Memory Limits gehen. Das kostet dann 30 Cent im Monat Aufpreis. Ist aber noch immer sehr günstig.
     
  17. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich sehe kann man die mittleren Pakete jetzt auch mehrfach bestellen.
     
  18. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Forenleser und Kollegen,

    da ich in diesem Forum nicht gegen Mitbewerber angehen möchte, möchte ich natürlich viel Erfolg wünschen. Ich finde die angebotenen Preise beachtlich, muss jedoch sagen, dass wir solche Preise nicht anbieten könnten und auch nicht möchten, denn nicht nur die Server und Domains, sondern vor allem der Support muss bezahlt werden. Auch der Support für den noch so kleinen Kunden.

    Ich gehe davon aus, dass die Aussage, dass auch ohne Einnahmen genügend Kapital vorhanden ist, soweit stimmt und okay ist, allerdings finde ich, dass Leistung gerade im Webhostinggeschäft auch Geldes wert bleiben muss.

    Ich fände es schade, wenn die sich im Internet verbreitende "Ich-möchte-alles-(fast)-umsonst"-Mentalität dazu führt, dass Unternehmen hunderte bzw. tausende Kunden auf einem Server hostet, um die Unkosten ansatzweise zu decken.

    Liebe Grüße aus Göttingen
     
  19. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
     
  20. system32

    system32 Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden