Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
Like Tree1Likes

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

PostRank: 1
    Schau doch http://www.webhostlist.de/ ob du einen passenden Provider für dich findest.

PostRank: 10 Avatar von Putzlowitsch
    Naja, ich habe United-Domains schon immer mehr als Domain-Anbieter, denn als Webhoster angesehen. Allein der Name "United-Domains" deutet darauf hin.

Persönliche Erfahrungen habe ich mit denen nicht, allerdings noch eine längere Konfigurations-Orgie hier im Forum in Erinnerung, bei der es um "URL-Hiding-Weiterleitung" ging. Das hat mit Wordpress überhaupt nicht funktioniert.

Gruß
    Ingo
    Erfindung des Lochers :-)

PostRank: 10 Avatar von Michi91
    danke ehrenwert!
    bloggt auf michaelplas.de

PostRank: 0
    Hi !
    Ich nehme mal an das sich die Frage nun mittlerweile erledigt hat. Schade nur das der Fragesteller sich nicht mehr geäussert hat. Hätte gerne erfahren ob er nun bei "UDAG" gelandet ist oder nicht und was nun aus dem Projekt geworden ist.
    @weltmeister
    Hast du mehrere Webseiten bei Internetwerk ?
    Gruß marliro

PostRank: 2
    Zitat Zitat von marliro Beitrag anzeigen
    Hi !
    Ich nehme mal an das sich die Frage nun mittlerweile erledigt hat. Schade nur das der Fragesteller sich nicht mehr geäussert hat. Hätte gerne erfahren ob er nun bei "UDAG" gelandet ist oder nicht und was nun aus dem Projekt geworden ist.
    @weltmeister
    Hast du mehrere Webseiten bei Internetwerk ?
    Gruß marliro
    Alle meine eigenen Blogs sind bei denen verteilt auf verschiedene Server IPs. Ich hatte mich hier schon einmal geäußert, dass alles wunderbar funktioniert. Meine Kunden "jage" ich mittlerweile auch schon zu denen, bei der guten Leistung zu geringem Preis kann man nichts verkehrt machen. Von meinen Kunden habe ich bisher noch nix negatives zu dem Laden gehört, oder dass es gar Probleme gegeben hätte.

Udag ist ganz gut.
    Ich hab mein Webspace bei timsan-hosting.de
    Die sind vom Preis ok, man kann auch verhandeln wenn man ein individuelles Packet braucht.
    Service ist top und immer bereit zum helfen.
    Webspace kann man über Plesk10 verwalten, und die bieten soga an das man CMS System vor installieren kann.

PostRank: 3
    Mit PLESK 10? Oh weia, PLESK 10 ist ungepatched leider offen wie ein Scheunentor.
    Bitte Provider anschreiben und möglichst schnell auf PLESK 11 upgraden

PostRank: 2
    Zitat Zitat von chuna05 Beitrag anzeigen
    Udag ist ganz gut.
    Ich hab mein Webspace bei timsan-hosting.de
    Die sind vom Preis ok, man kann auch verhandeln wenn man ein individuelles Packet braucht.
    Service ist top und immer bereit zum helfen.
    Webspace kann man über Plesk10 verwalten, und die bieten soga an das man CMS System vor installieren kann.
    Kleinunternehmen gem. §19... und dann noch eine Handynummer im Impressum. Das ganze wirkt für mich nicht gerade sehr einladend. Webhosting-Provider, die nicht mal einen Festnetzanschluss haben, kämen für mich nicht in Frage.

Die Preise von diesem Anbieter sind für mich nicht nachvollziehbar, habe mir heute einige andere Angebote angeschaut und verglichen, warum nehmen die für eine Domain allein schon 15€ pro Jahr?

bplaced.net ist sogar kostenlos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte