Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1Likes

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

  1. #21
    PostRank: 3
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von ina2000 Beitrag anzeigen
    Die Preise von diesem Anbieter sind für mich nicht nachvollziehbar, habe mir heute einige andere Angebote angeschaut und verglichen, warum nehmen die für eine Domain allein schon 15€ pro Jahr?
    UDAG ist nun einmal teuer und ein Domain-Spezialist. Aufgrund der großen Bekanntheit und des Vertrauens, was in diesen "alten Hasen" gesetzt wird, verkauft UDAG halt auch Domains zu den tatsächlich sehr hohen Preisen.

    Ich war vor Jahren einmal privat dort Kunde und konnte mich dort nie beklagen.

    LG aus Göttingen

  2. #22
    PostRank: 0 Avatar von Erfahrungen.com
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    10
    Würde auch von United Domains aufgrund der hohen Preise abraten. Evtl. ist der Support / die Kundensoftware ja sehr gut, dass sich das lohnt- aber ich war nie Kunde, kann das nicht beurteilen.
    Testberichte und Erfahrungsberichte über Wordpress auf Erfahrungen.com

  3. #23
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Mal abgesehen von den zu hohen Preisen die hier ins Feld geführt werden, finde ich, das UDAG furchtbar lange Ladezeiten hat. Das wirkt sich beim Ranking in den Suchmaschinen eher negativ aus.

  4. #24
    PostRank: 4 Avatar von KLE-Hosting
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    264
    5 Jahre später
    Hille likes this.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •