Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree1Likes

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

PostRank: 0

Hat jemand Erfahrungen mit United-Domains als Webhoster ?

Hallo Forum,
    ich bin dabei mein erstes Wordpress aufzusetzen und schaue mich gerade im Webhoster-dschungel um... da ich schon eine Domain bei United-Domains angemeldet habe und ich gesehen habe, daß die auch relativ günstig für Wordpress hosten, könnte das ja vielleicht was sein !?
    Da ich die Seite aber professionell nutzen möchte sollte das alles schon reibungslos funktionieren. Außerdem kenne ich mich nicht wirklich aus was ich eigentlich für Features brauche und was United-Domains so zu bieten hat. Deswegen meine Frage ans Forum : Wer hat schon was für Erfahrungen mit United-Domains im Zusammenhang mit Webhosting gemacht? Sind die zu empfehlen?
    Cheers Chris.

Hi !
    Hatte auch mal ein paar Domains bei denen, war im allgemeinen zufrieden, nur das der Domainpreis teilweise sehr hoch ist. Da gibt es doch weitaus preiswertere.
    Gruß marliro

PostRank: 3
    In meiner Jugend hatte ich einige Domains bei UDAG. Dort konnte ich nicht klagen. Die Webspacepreise und -features sind mMn jedoch um einiges zu hoch für einen Massenhoster. Die Domainpreise sind ja schon etwas höher

Den Service habe ich seinerzeit jedoch als recht kompetent und freundlich empfunden.

PostRank: 2
    Viel zu teuer... da bekommt man woanders mehr für's gleiche Geld!

PostRank: 10 Avatar von Michi91
    Also ich Bereich Domains sind die TOP, zu Webspace kann ich dir nichts sagen, am einfachsten rufste einfach mal an und fragst ob bei denen Wordpress läuft. Zumindest beim Domainselling sind die sehr kompetent und warum nicht eine Mark mehr in die Hand nehmen wenn dafür der Support stimmt Billig ist net immer besser...
    bloggt auf michaelplas.de

Hi nochmal ...
    Habe eine Domain bei Business-Webhosting.de und mich gerade persönlich beim Geschäftsführer erkundigt das Du jederzeit mit deiner Domain oder eben deinem Projekt zu ihm umziehen kannst. Er tut dir dann sogar kostenlos ein Wordpress nach deinen Wünschen installieren. Du kannst auch genauer erläutern was du mit der Domain tun willst, vieleicht gibt es da noch einige gute Plugin Tipps...
    Gruß marliro

Hi,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das war doch garnicht seine Frage Die Frage war ja, ob das Hosting bei UDAG gut ist und nicht, ob es andere gute Webhoster gibt. Ansonsten werfe ich den Hut meiner Firma auch in die Runde

LG aus Göttingen

P.S. Business-Webhosting hat mWn den Ableger wp-webhosting.de; grundsätzlich machen die Kollegen mWn einen guten Service.

PostRank: 2
    wp-webhosting gehört zu Internetwerk soweit ich weiß, den guten Service dort kann ich selbst auch nur bestätigen. Vergleicht einmal die Domain- und Webspacepreise mit denen von UD. Insbesondere bei .at- und .ch-Domains greift UD tief in die Taschen derer Kunden.

Also ich würde dir United Domains nicht empfehlen. Mal davon abgesehen, dass du 15€ pro Domain im Jahr zahlst, musst du auch für die E-Mail-Funktion pro Domain 15€ zahlen. Darüber hinaus, kommst du zum Beispiel aus dem PHP Safe Mode nicht raus. Es gibt jedoch Plugins bei Wordpress, bei denen es erforderlich ist, dass der Safe Mode ausgeschaltet ist.
    Ich muss sagen, dass ich jetzt seit rund 2 Jahren bei United Domains bin und insgesamt zufrieden war. Aber diese Woche hatte ich mehrere Ausfälle festgestellt und sämtliche Seiten gingen für mehrere Stunden einfach nicht.
    Da ich auch Kunden Domains auf UDAG gehostet habe, habe ich jetzt beschlossen komplett umzuziehen.
    Wie gesagt, ich rate dir nicht zu denen zu gehen. Es gibt günstigere Anbieter und je nachdem, was du mit deiner Seite machen willst auch speziellere.
    Falls dir SEO nicht wichtig ist, nimm einen Anbieter aus den USA, dort ist alles inklusive. Unendlich Speicher, Email, Traffic...usw...für 9$. Bis auch die deutschen Anbieter merken, dass sie mit der Abzocker nicht weiter kommen, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Oh je, bei diesem Posting wird mir ganz anders. Zunächst wollte ich dazu garnichts schreiben, allerdings könnten Besucher diesen Tipp noch ernst nehmen. Wir haben es aktuell wöchentlich mit Anfragen wie diese zu tun:

"Helfen Sie uns - wir kommen nicht mehr an unsere Daten/Domains/... heran und der Betreiber ist nicht auffindbar"

Wer an 2€ pro Monat spart, spart an der falschen Stelle.

Für Betreiber von Hobbyseiten können US-Provider sinnvoll sein. Für gewerblich handelnde Personen, oder Personen, denen Verfügbarkeit und Rechtssicherheit wichtig sind, ist dies so nicht empfehlenswert. Raten Sie mal, wo der Gerichtsstand sein wird, wenn es einmal zu einem Rechtsstreit kommt.

Abzocke bei Deutschen Providern? Das Gegenteil ist hier richtig: Die Preise sind oft zu gering. Viele kleine Provider knicken ein, da sie die Preise der großen Konzerne mitzutragen versuchen, obwohl sie oft einen besseren Kundenservice anbieten können oder sehr innovative Dienste anbieten. Wer Support, Verlässlichkeit und eine gewisse Rechtssicherheit haben möchte, sollte nicht am falschen Ende sparen.

Lg aus Göttingen

P.S ich möchte mich für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen, die iPhone-Tastatur ist etwas suboptimal für Postings dieser Länge.
    Geändert von ehrenwert (11.08.2012 um 22:45 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte