1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WEBhosting - dringend!

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von DatSanni, 12. Juli 2012.

  1. DatSanni

    DatSanni New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Habe zwei Firmen-HP's, die im Moment über einen nicht so kundenfreundlichen Anbieter laufen. Diese HP's habe ich mit Joomla neu aufgebaut, diese sind zudem über den aktuellen Provider nicht hochladbar. Daher mein Wunsch dieses zu verändern.

    Ich suche also eine Möglichkeit meine neuen HP's hochzuladen zu können. Am liebsten wäre mir sowohl ein Anbieter als auch eine Art Serveranteil. Weiß nciht direkt, was man für Möglichkeiten so hat.

    Aber es ist dringend, sehr dringend!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Moin, schreib mir mal eine Mail an michaelplas@hotmail.de. Kann dir noch heuteAbend bei mir auf dem Server einen Speicherplatz einrichten. die Frage ist nur ob deine Domains schnell genug sind, die brauchen in der Regel ja vorlaufzeit wegen des DNS Caches. Ist überhaupt eine DNS Änderung beimjetzigen domainanbieter möglich?
     
  3. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @ehrenwert
    Er schrieb dringend, sehr dringend und das vor drei Wochen. Ich denke, da ist nichts mehr zu holen, der Zug ist abgefahren. :)

    Gruß
    Ingo
     
  5. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    An okay, ich ging davon aus, dass es hier auch einen "gelöst"-Prefix gibt wenn eine Anfrage nicht mehr aktuell ist.

    da habe ich mich geirrt, entschuldigt bitte.
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich weiß ja nicht, wieviele Beiträge Du hier schon im Forum gelesen hast, aber hast Du jemals irgendwo ein "gelöst"-Präfix gesehen? Oder dachtest Du, hier wäre noch nie ein Problem gelöst worden? :)

    Egal, ist ja nicht weiter schlimm, kann ja mal passieren.

    Gruß
    Ingo
     
  7. Speicherhosting

    Speicherhosting New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktieren Sie uns einfach unter technik@speicherhosting.com da finden wir bestimmt eine Lösung Ires Problems! Ihr Speicherhostingteam
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @Speicherhosting
    Er schrieb dringend, sehr dringend und das vor drei Wochen. Ich denke, da ist nichts mehr zu holen, der Zug ist abgefahren. :smile:

    Gruß
    Ingo
     
  9. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann der Thread geschlossen werden?
    Ansonsten finden sich noch die Angebote weiterer Kollegen hier wieder ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden