1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hoster in Österreich und Schweiz mit memory_limit >=128 MB

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Freetagger, 31. August 2012.

  1. Freetagger

    Freetagger Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einen verlässlichen Hoster in der Schweiz und in Österreich (Serverstandort).

    Meine Vorstellung:
    • Webspace mit 500MB - 1GB
    • optimiert für Wordpress System
    • min. 128 MB RAM memory_limit (Optimal 256 MB)
    • Zahlung via PayPal oder Kreditkarte
    • Preislich für Webspace ca. 10-50 €/Jahr (ohne Domain)

    Ich hatte jetzt schon ipax.at, doch diese bieten leider nur 64 MB memory an, upgrade für mein Webspace ist leider nicht mgl. gewesen. Weiterhin habe ich bei Servertown.ch ein Webspace Paket gemietet und noch am selben Tag die Überweisung beauftrag. Seit 12.06.2012 warte ich jetzt auf die Freischaltung und Domain. E-Mail Support reagiert auch nach 20 E-Mails nicht und an das Telefon geht auch keiner... Hauptsache eine Mahnung schicken. Deswegen wäre PayPal oder KK am besten.

    Über eure Erfahrung und Empfehlung wäre ich dankbar.
     
  2. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Wenn ein Anbieter aus DE doch okay sein sollte, schmeiße ich unseren Namen einmal in die Runde.

    Wir bieten für all unsere Pakete 256 MiB Memorylimit an.

    Lg aus Göttingen
     
  3. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht unbedingt Österreich oder Schweiz sein muss, kann ich diesen deutschen Hoster wärmstens empfehlen www.wp-webhosting.de/wordpress-hosting.html Die voraussetzungen werden alle erfüllt, der Preis ist zwar etwas höher, dafür stimmt die Leistung aber. Der Support ist Sowohl per Telefon als auch per Mail erreichbar. Bisher wurden alle Bestellungen noch am selben Tag abgewickelt und das meist innerhalb weniger Stunden.
     
  4. marliro

    marliro Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ja da sage ich doch auch mal was ...
    Ich kann "weltmeister" nur zustimmen. Ob nun nur eine Domain oder aber einen ganzen Server, bei WP-Webhosting ist man immer gut aufgehoben. Dort werden Service und Professionalität noch groß geschrieben.
    Eine wirklich gute Begrenzung der Kundenanzahl je Server sorgt dafür das man selbst mit großen Projekten gut aufgehoben ist. Einfach mal anrufen, wird schon klappen.
    Gruß Marlis
     
  5. Gert

    Gert New Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du einen Hoster aus Österreich suchst würde ich dir auf jeden Fall

    [empfehlen weniger zu spamen, sowas kommt gar nicht gut, absolut nicht, Monika]

    Hier werden alle deine genannten Punkte erfüllt und das sogar zu einem günstigeren Preis als jenen den du angeführt hast. Der Support reagiert meistens sofort und eine Bestellung wird noch am selben Tag abgewickelt.

    LG Gert
     
    #5 Gert, 16. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wow, hier meldet sich sogar extra jemand im Forum an, nur um sein Hosting zu posten ... auf einen Beitrag, der schon über 1 Jahr alt ist.

    <ironie>Das nenne ich Engagement.</ironie>
     
  7. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Für Deutschland kann ich Bytecamp.net empfehlen. Mit Wordpress gar kein Problem, da man es über Bytecamp direkt installieren kann. Bin sehr zufrieden. Und der Support ist einfach nur Spitze. Hat man ein Problem wird ganz unkompliziert geholfen. Für mich total super, da ich einige nicht selbst machen konnte.

    In der Schweiz gibt es switch.ch. Hier habe ich nur die Domain und Hosting bei Bytecamp. Läuft super - keine Probleme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden