1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

vServer mit Plesk gesucht,was werden Sie empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von lerio, 12. September 2012.

  1. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte bis jetzt 7 Jahre einen vServer gemietet,wo ich 3 Domain laufen habe und eine WP Seite.Leider sind auf dem Server die PHP veraltet und laut Provider eine Aktualisierung nicht vorgesehen ist.So kann ich WP nicht aktualisieren und muß ich mit einer Wordpress Version die schon 2 Jahre alt arbeiten.Provider hat mir empfohlen damit zu auskommen und ist nicht bereit mich auf anderen Server platzieren,wo sie die höhere php bereits haben.:(
    Möchte deshalb auf anderen guten vServer umziehen,wo Plesk zu Verfügung ist,WP optimiert,Trafik unbegrenzt,reichlich RAM, Seiten sind flott aufgeladen werden,Support bereit ist zu helfen,Preis vernünftig.

    Würde mich über Ihre Empfehlungen,Erfahrungen freuen,danke. lg.Ivona
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ivona,

    wenn du einen V-Server hast, hast du auch einen root-Zugang. Somit kannst du deine Distribution inkl. der Pakete z.B PHP auf den neusten Stand bringen, wo ist da das Problem?
     
  3. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht Hille.Ich kann unter der Domain beliebige Applikationen installieren,erstellen Datenbanken,Mail Accouts usw. aber der Zugriff auf die Server Skripten haben blockiert.Ich kann sie nur betrachten.Kann sie nur aktivieren oder abschalten,aber nichts bearbeiten oder ändern.Vor Zeit hatten RUN Problem,wollte ein Code einfügen und der Zugriff wurde verweigert.Habe jetzt über Google einige versprechende Provider gefunden,werde sehen.Danke.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du meinst jetzt sicher die Administration über Plesk? Ich meine aber die Administration über die SSH Konsole (z.B. Putty). Die ist bei jedem V-Server möglich.
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    für 3 domains braucht man doch sicher keinen vserver oder? wenn du nur nen webspace suchst kann man dir hier sicher helfen :)
     
  6. slimmer

    slimmer Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Er hat bestimmt nen managed vserver ..

    haben zwar keine vserver bin aber. bei manitu.de sehr zufrieden.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dem kann ich beipflichten :).
     
  8. livno

    livno New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin mit meinem Shop http://www.teemando.de bei hosteurope. und kann nur sagen top. Gute Server, schneller kompetenter Service und Hilfestellung auch wenn es nicht deren Problem ist und freiheiten bei der Einstellung des Servers.
     
  9. WP-Spezialist

    WP-Spezialist Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    definitiv Hosteurope. Habe dort selbst einen V-Server und auch viele Kundenwebsites auf eigenen V-Servern oder je nach Größe auch einfach auf einem Webpack. Der Support ist wirklich super und die Produktversprechen werden gehalten
     
  10. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Hosteurope ist hier sicherlich kein Fehler, dem stimm ich zu.
     
  11. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, mit HE habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es jetzt auch die virtualisierten Root-Server, eine interessante Sache.

    Gruß
    Ingo
     
  12. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    @Putzlowitsch
    ja die sind schon interessant, man kann aber auch ganz schnell drauf reinfallen :D Ein Kollege hatte sich auch einen Root gekauft (und sich nichts gedacht als dort vCores stand) und musste dann feststellen das er kein HyperV installieren kann :S, weil es ja eben nur virtuell ist
     
  13. lerio

    lerio Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.Leider haben wir großen Problem,trotz Kündigung hat uns der Provider Geld für nächste Monate abgezogen,die Kündigung wurde offensichtlich ignoriert.Ich muß da zuerst raus kommen (unsere Domain will mit nehmen) bevor ich etwas neues anlege.Bin aber ziemlich ratlos,wie soll ich vorgehen.Die Kündigung sollte jetzt in Februar fällig werden.Es wurde rechtzeitig per Fax gesendet,haben sende Bestätigung...lg.Ivona
     
  14. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    die Kündigung wurde via Fax eingereicht? Kündigungen via Email werden zu gefühlten 99% nicht akzeptiert (übrigens: Dieses Vorgehen ist völlig gerechtfertigt, Emails sind nicht dokumentenecht). Ein freundlicher Support-Mitarbeiter weist dann darauf hin, dass die Kündigung via Briefpost erforderlich ist.

    Ob ein Provider Kündigungen via Fax akzeptiert, hängt vom Provider selbst ab; was sagen die AGB dazu? Wurde die Kündigungsfrist tatsächlich eingehalten?

    Wenn alle formalen Anforderungen eingehalten wurde, empfehle ich eine Beschwerde - gleichzeitig kann die Einzugsermächtigung vom Bankkonto entzogen werden. Ab und zu hilft dies, wenn es darum geht, Fragen zur Rechnungen im Vorfeld zu klären ;)

    Beste Grüße :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden