1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhoster: lahno-webhosting.de

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von nobody4life, 30. September 2012.

  1. nobody4life

    nobody4life Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich meinen (mittlerweile) Standardprovider kurz vorstellen:

    lahno-webhosting.de ist für mich nach jahrelangen Erfahrungen einfach das Nonplusultra. Das liegt nicht einmal an den fairen Angeboten, sondern vielmehr am ausgezeichneten Service und Kundensupport.

    Fragen werden innerhalb einiger Stunden beantwortet, Probleme werden umgehend behoben und das alles sehr freundlich.

    Geschwindigkeit und Erreichbarkeit waren bisher immer TOP - und bisher hatte ich nur die Angebote für Privatanwender in Anspruch genommen.

    Wir werden uns in den nächsten Wochen ein Business-Paket zulegen - enthalten ist folgendes:


    • .de Domain
    • 4 Gigabyte Webspace
    • MySQL Datenbanken
    • PHP5 Unterstützung
    • Traffic Flatrate
    • dreimonatige Zahlungsweise
    • Wordpress, Joomla etc. auf Knopfdruck installierbar
    • tägliches Backup
    • Serverstandort in Deutschland

    Bin jetzt kein Experte, was die ganzen zusätzlichen Funktionen angeht, aber das, was wir brauchen, ist gegeben und mehr als ausreichend für den Anfang. Kostenpunkt für das Paket: 3,99 Euro und keine Einrichtungsgebühr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden