1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhoster für Private Domain...

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von zachi, 6. Oktober 2012.

  1. zachi

    zachi New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche webhoster für meine erste Homepage...
    wird Bildergallerien und ein Blogsystem enthalten für den Anfang

    was könnt ihr mir empfehlen? bin noch nicht so bewandert...

    lg chris
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Reicht für den Anfang ein Blog auf einer Subdomain (deinedomain.hoster.de) und auf kostenlosem Webspace?

    Dann kann ich dir die beiden Freehoster Pytal und bplaced empfehlen.
     
  3. Eifel2006

    Eifel2006 Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    warum nimmst du nicht Savando, das Einsteiger Wordpress Paket gibt es schon für 0,50 € / Monat. Ich bin selber dort und sehr zufrieden. Gruß Norbert
     
  4. weltmeister

    weltmeister Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  5. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du nicht billig, aber preisgünstig suchst, schau doch mal bei unseren Webhostingangeboten für Wordpress rein. All unsere Webhostingpakete haben 256MiB PHP-Memorylimit und sind somit für alle Wordpress-Anwendungen bestens ausgestattet.

    Außerdem limitieren wir die Kundenzahl pro Server streng: So gibt es kein böses Erwachen wegen langer Seitenladezeiten. Unsere Preise beginnen bei 1€ pro Monat - wir freuen uns :)

    Liebe Grüße aus Göttingen :)
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Aha, wie viele wären das denn pro Maschine ;)?
     
  7. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage habe ich befürchtet - das hängt von der Serverkonfiguration und -hardware ab. Wir schauen uns die Auslastung der Server einzeln an. Grundsätzlich jedoch nicht mehr als 30 Domains bzw. genauer gesagt Projekte pro Server - sofern unsere Agenturkunden jedoch z.B. enorme CPU-Kapazitäten auf einem Shared-Hosting-Server benötigen, so wird dies auch noch einmal reduziert.

    LG aus Göttingen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden