1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Biete kostenloses Wordpress Hosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von lik3.me, 14. Dezember 2012.

  1. lik3.me

    lik3.me New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete euch die möglichkeit einen kostenlosen Blog bei mir zu hosten.

    weitere Infos findet ihr auf http://like.me und dort unter Forum

    mfg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    dat is ja ma n super Link ... und so vertrauenswürdig, wenn man direkt einen Fehler bekommt ;)
     
  3. Uwe_EF

    Uwe_EF Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Und wo jetzt genau? Hier nicht, oder?
    likeme.PNG
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schön ist auch der Whois. Da frage ich mich doch glatt, sind schon Ferien :confused:?
     
  5. lik3.me

    lik3.me New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lik3.me,

    vielen Dank für Deine Korrektur. Wenn ich fragen darf: Wie werden diese Freehosting-Angebote finanziert? Wird Werbung eingebunden?
    Ich finde es sehr schade, dass das Impressum so wenig aussagekräftig ist. Auch wenn man kostenlose Dienste in Anspruch nimmt: Man möchte schon gerne wissen, mit wem man es genau zu tun hat.

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  7. gottlob

    gottlob Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Diese Domain ist nicht erreichbar. Habt wohl einen Serverabsturz?
     
  8. lik3.me

    lik3.me New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht bei mir geht alles super!
    Finanziert wird das ganze über die Werbung im Forum und auf der Hauptseite.
    Allerdings wird der Server nicht einfach offline gehen. Biete dies einfach nur an weil ich die Ressourcen auf dem Server frei habe. Der Server wird noch für diverse andere Projekte genutzt allerdings keine Webseiten!

    mfg
     
  9. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mich würde mal interessieren, warum der Server unbedingt in Polen stehen muss und nicht in Deutschland?
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Nur der Forenregeln Willens: /ignore
     
  11. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ist das Angebot dann ja begrenzt, wenn ich das richtig verstehe, ja? Es sind Ressourcen frei, die genutzt werden können. Irgendwann sind diese Ressourcen ja erschöpft.

    Wenn Werbung genutzt wird, welche auf der Hauptseite oder auf den "Kunden"-Seiten eingeblendet wird, so ist die Anmeldung eines Gewerbes nötig, da eine Gewinnerzielungsabsicht besteht.

    Hier ist Vorsicht geboten, ein solches Impressum z.B. ist einfach nicht abmahnsicher:

    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Dieses Impressum ist eine Einladung zur Abmahnung ;)
    Ich löse Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht lieber durch Kommunikation und Aufklärung, andere Mitbewerber sehen das aber anders und setzen da gerne ihren Anwalt an. Also: Vorsicht!

    Auch die Seite ist nicht fertig. Seit gestern gab es mehrere Websiteentwürfe zu sehen.

    Fazit: Bitte Hausaufgaben erledigen, wenn dieses Projekt bestehen bleiben soll!


    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  12. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    "still under construction"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden