Zurück   WordPress Deutschland Forum > Verschiedenes > Webhosting-Provider

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 19:45   #21 (permalink)
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von SuMu Beitrag anzeigen
was heisst denn anonym?
Der Hoster hat die Daten und muss sie ggf. auch herausgeben.
Ein Blog benötigt ein Impressum.

keineswegs - ich bin zur Zeit bei mediaon.com und bin absolut anonym, die haben nur meine mailadresse, über die dich die Rechnungen bezahle, sie KÖNNEN also gar nichts rausgeben, denn der Eigentümer ist eine RA-Kanzlei in Hongkong, also deren Rechte und der verantworliche Admin C sitzt in Somalia ... soweit so gut und ich wäre total zufrieden damit, wenn die nicht so elende Limits hätten -- 32 mb php ist sogar für ein normales WP 2.9 mit ein paar Widgets schon zu wenig, die Preise dafür sind zwar ok - Datenbanken und Transfers etc sind alle unbegrenzt ... aber die größeren php-Speicher mit Rootrechten kosten dann halt schon erheblich mehr ..

übrigens - wozu ich stehe oder nicht möchte ich gerne selbst entscheiden und mich nicht von einer immer rigoroseren Überwachungslobby kontrollieren lassen - sobald du "meinungsbildend" bist, also zB angibst, daß du im Garten lieber biologisch düngst statt chemisch, bist du voll impressumspflichtig und die Kunstdüngerindustrie kann dich in Grund und Boden prozessieren ...ganz zu schweigen davon, daß dann jeder weiß. wer du bist und wo du wohnst - mach mal gleich einen - ich bin zu Hause. liebe Einbrecherbanden, kommt bitte später wenn ich weg bin - Blog auf ... bei der Zensurparanoia von EU und USA bleibt dir gar nichts anderes übrig, als daß du auf anonyme Hoster gehst ...

übringens, kennt jemand noch einen total anonymen Hoster, der aber mehr als 32 mb php anbietet und auch rootrechte (Buddypress) drauflegt, ohne daß man gleich einen Hunderter im Monat dafür hinlegen muß ? Wäre für jeden Hinweis dankbar (bluehost registriert dich auch und gibt auf richterliche Anordnung auch deine Daten raus ..bei den Amis bist da sofort fällig, wennst eine youtube video reinstellst, das ungeklärte Eigentümerrechte hat etc.... nix gut°! )

Also - kennt wer wen oder sollten wir uns ein paar Leute zusammenschließen, ins künftige Web-Mekka Vanuatu ziehen (Kazaa und ein paar andere sind schon da) und selber einen solchen anonymen Hoster aufmachen ? Der Welt und der Meinungsfreiheit und -vielfalt würde es seeeehr guttun !

Geändert von BrittaDN (01.07.2010 um 19:47 Uhr).
BrittaDN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 11:18   #22 (permalink)
PostRank: 2

Wer aktuelle Plugins nutzt oder nutzen möchte, sollte sich von 1blu als Provider fernhalten.

Ich bereue es derzeit zutiefst, dass ich dort bin. Performance sieht anders aus. Außerdem weigert sich 1blu, PHP5 zu aktivieren:

http://forum.wordpress-deutschland.o...en-fehler.html
Alt 30.07.2010, 20:52   #23 (permalink)
PostRank: 0

Benutzerbild von ice b

Zitat:
Zitat von BrittaDN Beitrag anzeigen
übringens, kennt jemand noch einen total anonymen Hoster...
hi,
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung bisher. habe noch gar keinen hoster und nix. ist erst noch in der planung. bin aber hierauf gestoßen, im zuge, weil ich auch was anonymes suche.
http://board.gulli.com/thread/588962...in-uebersicht/
vielleicht hilft dir das weiter.
ice b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht