1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error 500 nach Verzeichnisänderung 1und1

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von FunThomas.de, 8. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. FunThomas.de

    FunThomas.de New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei Webhosting 1und1 helfen? :(

    Ich habe beim Provider 1und1 eine Internetseite. Diese ist im Standardverzeichnis /. hinterlegt und aufrufbar.
    Der Blog in einem Unterverzeichnis, aber im selben Webspace. Das Verzeichnis ist /seite
    "Zu Fuss" kann ich beide Seiten Wunderbar aufrufen.


    Nun wollte ich aber die alte, erste Seite nur noch auf den Wordpressblog umstellen. Verweise also im Admin Bereich von 1und1 im Bereich Domain auf das existierende Verzeichnis /seite.
    Dann bekomme ich eine Fehlermeldung "500 Internal Server Error error".


    Und BEIDE Seiten sind nicht mehr aufrufbar!?!


    Was mache ich falsch?
    (Im Detail, Seite ok: http://www.schuetzen-altenhagen.de/
    Im Admin auf http://www.schuetzen-altenhagen.de/seite/ (soll die neue werden) verwiesen, ERROR! Ohne verweis wie jetzt auch, beide Seiten da!?)


    *Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!* Hatte sowas mal gemacht, damals ohne Probleme... :(
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    AW: Error 500 nach Verzeichnisänderung 1und1

    Dazu gibt es hier in den FAQs einen Beitrag, den Du Dir anschauen solltest.
     
  3. FunThomas.de

    FunThomas.de New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke SirEctor,

    Leider trifft bei mir das nicht ganz zu.
    Der Blog läuft 100% und ist Fehlerfrei Installiert.

    Erst wenn die ich eine Umleitung in das Verzeichnis vornehme wo der neue Blog liegt ist alles zerschossen, bzw. Alle Bilder weg. :(

    Nehme ich die änderungen zurück, ist alles wieder gut?
     
  4. Cariad

    Cariad New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden